Wo finde ich die Buchhändlerin in Genshin impact?

1 Antwort

Also bei mir ist sie immer da

Vllt mal etwas länger dort stehen, ich habe nämlich bemerkt, dass bei mir manchmal einige Personen weg sind, aber nach einer gewissen Zeit sind sie wieder da, die haben länger gebraucht um zu laden

KysLoveToast
Fragesteller

Okay, bleibe dann mal länger dort. Was mich interessiert noch, welches Lvl bist du gerade? Angeblich kann es auch dran liegen am Lvl und wie weit man in der Story ist...

Dejarta  02.11.2020, 13:31
@KysLoveToast

bin stufe 27, hatte eine Quest bekommen, mit der ich nach Liyue sollte

Dejarta  02.11.2020, 22:41
@KysLoveToast

Hab jetzt mal jede Stunde ausprobiert, sie ist rund um die Uhr da