Genshin Impact / Wie komme ich nach Liyue?

2 Antworten

Hallo JustAWeeb71,

die Quest die du meinst bekommst du von Katheryne von der Abenteuergilde. Solange du diese noch nicht hast, solltest du nicht nach Liuye gehen, da die Monster noch zu stark sind. Wenn ich mich recht entsinne bekommst du die Quest auf AR 18, kann aber auch später/früher sein.

Noch viel Glück im Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
JustAWeeb71
Fragesteller

Danke ich versuch mal mein Glück und hoffe das ich da demnächst hin kann !

Aragon208  23.06.2021, 06:32
@JustAWeeb71

Noch ein kleiner Tipp: Du solltest auf keinen Fall über das Drachengrat gehen, so wie ich es gemacht habe. Beim Weingut Morgenröte gibt es auch einen Weg. Das ist auf jeden Fall einfacher.

Es gibt eine quest bei der du hin musst (: aber du kannst an sich auch schon früher hin. AR 7 - 11 ist aber zu niedrig die Monster sind zu stark dafür, geh lieber erst bei 18, mit dem AR hab ich das ca gemacht, klappt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung