Wie komme ich zur quest in genshin impact?

2 Antworten

Das müsste eine Aufgabe im Rahmen der Hauptstory sein. Du musst erst Xiao kennen gelernt haben, weil du ihn in seinem eigenen Kapitel bereits kennst und das würde sonst keinen Sinn ergeben.

Die Quest bzw. Questreihe wird freigeschaltet, sobald du Abenteuerrang 23 erreicht hast. Für das aktuelle Event ist auch Abenteuerrang 23 Voraussetzung, weil diese Quest erst zu diesem Zeitpunkt verfügbar wird.

Wenn du deinen Questlog öffnest, dann wirst du sicherlich sehen, dass es min. eine Quest gibt, wo du erst AR23 erreicht haben musst, um sie zu machen. Falls du bereits AR23 oder höher bist, dann musst du lediglich die Hauptquest fortsetzen.

LG :)