Genshin Impact raidens quest Barriere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feuerwind298,

wenn du oben vom Grand Narukami Shrine heruntergleitest,
ist kurz vor dem Tor eine kleine, schwebende Insel.

Dort findest du eins dieser Wurzelbäumchen, um ein Electrogranum zu beschwören. Damit kannst du dann durch die Barriere schreiten.

Hier zwei Screenshots, damit du es besser findest:

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Feuerwind298
Fragesteller

Ich hab versucht von der schwebenden Insel schnell zu der Barriere zu gelangen aber das Ding verschwindet immer schnell

Erdnuss22  20.02.2022, 21:57
@Feuerwind298

Also bei mir hat es locker gereicht.. Wenn du dich beeilst und runtergleitest, sollte das auch eigentlich passen ...

Wenn es aber gar nicht geht, denke ich, musst du erst den Sakura Baum am Grand Narukami Shrine weiter aufwerten. Am besten geht das durch Erkundung und das Öffnen von Truhen & Schreinen, woduch du viele Electro Sigils bekommst.

Mit höheren Stufen bleiben das Electrogranum länger an deiner Seite..
Dann hast du mehr Zeit, bis zur Barriere zu kommen^^