Legenden Aufträge in Genshin impact?

4 Antworten

Mehr als Erfahrung und einige Belohnungen bekommst du dort nicht.

Das sind schließlich Charakterstory-Quests. Du erfährst in diesen Aufträgen also etwas mehr über den entsprechenden Charakter und je nach Situation kannst du diese in der Quest nur temporär ausprobieren.

Die halfen beim Launch des Games auch Spieler, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie für den Charakter (zumindest die limitierten) pullen sollen oder nicht, je nachdem, ob die Spielweise der betroffenen Charaktere interessant war o. ä.

Es wäre schließlich auch zu schön, wenn man nach Abschluss der Quests die Charaktere hat :')

LG :)

Du kannst Klee nicht danach kostenlos spielen, sie ist nur zum ausprobieren. Die Quests sind allgemein einfach dafür da, dass man die sorry der Charaktere besser kennen lernt. Und es gibt für die Aufgaben ja auch noch Belohnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KazumaZ
Fragesteller

Ich wusste es wahr zu schön um wahr zu sein._.

Nein, die dienen nur zum besseren Kennenlernen der Figuren und geben einem die Möglichkeit, die Figur während einer bestimmten Mission auszuprobieren.

Das mit Charakter leider nicht aber in katuhas Auftrag gibt es ein gratis 4 Star schwert