Genshin Impact Mehrspielermodus?

4 Antworten

Es gibt zwar ein Multiplayer Bug, bzw könnte der sogar beim letzten Update gefixt worden sein, aber wenn man bestimmte Akte von der Hauptquest spielt ist der MP auch gesperrt, bis dieser beendet wurde. Man darf aber dann nicht gleich den nächsten starten. Sonst muss man wieder die komplette Questreihe durchspielen bis man wieder MP spielen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, dass da zwar der Hinweis steht, dass du erst einen Auftrag beenden musst, dieser aber nicht genannt wird, finde ich schon sehr merkwürdig und könnte tatsächlich ein Bug sein. Vielleicht mal an den Kundenservice wenden.

BiBo85  18.11.2020, 22:16

Ich habe den Bug anscheinend auch.
Gerade die Mission mit dem Grafen beendet und Multiplayer ist immer noch gesperrt mit derselben Nachricht. Ein nicht näher genannter Auftrag muss zuerst beendet werden. Vielleicht sollten die Betreiber das Spiel einstampfen und erst wieder onlinegehen, wenn alle Fehler behoben wurden!

Ist normal. Es gibt Story und Nebenquests, die den Mehrspieler Modus außer Kraft setzen. Die müssen dann erst abgeschlossen werden, bevor man wieder Koop gehen kann. Du hast ja den Screenshot gemacht, der dir genau sagt, welche das ist.

Tip von mir: lass bloß die Finger vom Tianqiu Tal. Da hast du dieselbe Scheiße und die Kämpfe auf Zeit sind so schwer, dass man sich die Zähne ausbeißt.

Du musst erst Abenteuerstufe 16 erreichem.

MippelMeppel  15.11.2020, 11:03

Nein...

Da steht doch, dass erst der Auftrag abgeschlossen sein muss.