Kanne der Vergänglichkeit eines anderen betreten(Genshin Impact)?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

In der Freundesliste musst du auf das Profilbild klicken umd dann steht da irgendwo "Kanne der Vergänglichkeit betreten" oder sowas in der art. Wenn die person ihre kanne permanent offen hat kommst du auch rein wenn die person offline ist.

Hasenkeks
Fragesteller

Okay danke dir :)

Von Experte champion2013 bestätigt

Je nach System: PC und Smartphone: Profilbild des Freundes anklicken (wirklich nur das Bild, die Fläche mit dem Namen sendet eine Mitspielanfrage)

PS4 und 5: R3 drücken.

Dann öffnet sich ein Menü, wo du verschiedene Optionen zur Auswahl hast und die zweite in der Liste ist das Betreten der Kannenwelt.

Je nach Einstellung des Besitzers wirst du automatisch reingelassen, abgelehnt oder musst auf Bestätigung warten.