genshin impact bug?

2 Antworten

Das ist kein bug du musst nur an einen Kochtopf gehen und einen sättigenden Salat zubereiten.

ich habs nicht mehr ganz im Kopf aber nein vergubbt ist es in der regel nicht, genshin impact ist ein rätselgames man muss alles mögliche rätseln

beim essen ist es meist ein ganz spezielles rezept was du machen musst

und dann natürlich auch abliefern.

was passiert denn wenn du es abliefern willst?

ansonsten gib mal den questnamen bei google ein + komplettlösung ob youtube oder text du findest zu jedem quest ein guide, ich musste auch ab un an nachkucken.