Genshin impact Frage wegen Schaden:)?

3 Antworten

Talente auf jeden Fall möglichst hoch bringen, Charaktere aufleveln, Artefakte verbessern, einen guten Mix aus Crit Rate und Crit-Schaden aufbauen (man sagt etwa ein 1:2 Verhältnis), und bestenfalls einen anderen Charakter als Zhongli als Main DPS verwenden :D

Ja, jeder Charakter kann ein Main-DPS sein, und ja, Zhongli hat starke Buffs bekommen. Dennoch gibt es Charaktere, die ein besseres potenzial haben.

Welche Charaktere besitzt du denn, dann könnte man dir alternative DPS-Charaktere vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
RASENGAN187
Fragesteller

ich hab Mona Bennett diluc yanfei fishl chungyun Noelle Diona sacharosse? Und die vier Standard Charaktere

SALEGAMERMC  17.05.2021, 10:32
@RASENGAN187

Diluc ist definitiv ein ziemlich guter DPS-Charakter, auch wenn er inzwischen von anderen Charakteren outdamaged wird, würde ihn definitiv Zhongli vorziehen, ihn würde ich jedoch als Schild-Support trotzdem in der Truppe behalten

SALEGAMERMC  17.05.2021, 21:45
@RASENGAN187

Kommt auf dich drauf an, gibt es irgendeinen (DPS-) Charakter den du ansonsten gerne hättest?

RASENGAN187
Fragesteller
@SALEGAMERMC

Wenn albedo ein dps ist jaa den würde ich gern haben aber hab ihn verpasst:(

SALEGAMERMC  17.05.2021, 21:51
@RASENGAN187

Albedo kommt vermutlich erstmal nicht so schne zurück, zumindest nicht in 1.6 und in 1.7 vermutlich auch nicht. Also hättest du dann genug Zeit zum sparen.

Ich würde dir empfehlen, morgen Abend den Probelauf von Eula zu machen und wenn sie dir zusagt vom Playstyle dann würde ich rollen, denn sie ist ein Physical DPS!

RASENGAN187
Fragesteller
@SALEGAMERMC

Oh ok danke ich würde auch gerne fragen wenn soll ich in meiner Truppe haben ich habe ja: Zhongli;Diluc;Mona;yanfei;benett;yanfei;diona;sacharosse;Barbara;Fishl;Xianging;Chungyun und die vier Start Charaktere das wäre toll zu wissen:)

SALEGAMERMC  18.05.2021, 06:10
@RASENGAN187

Ich würde entweder Mona oder Diona für einfache Vaporize/Melt Reaktionen und Bennet zum ATK-Boosten nehmen. Es sei denn du möchtest einen Healer, dann nimm Barbara.

SALEGAMERMC  22.05.2021, 07:44
@RASENGAN187

- Versuche möglichst viele Kisten auf der Open-World zu öffnen. (Tipp: Wenn du beim Städteansehen Rang 6 erreichst, erhälst du einen Bauplan für einen Anemo- bzw. Geo-Schatzkompass. Der kann dir Kisten in der Nähe anzeigen.)

- Mache jeden Tag deine Täglichen Quests. Auch wenn sie eintönig werden können, wenn du alle 4 erledigst und bei Katheryne die Belohnung abholst, bekommst du alleine nur davon 1500 AR-XP.

- Nutze jeden Tag dein Harz. Für Gedeih der Elemente (Figurenaufstiegsmaterial, Mora), Weltenbosse (Okeanide, Hypostasen, Fluxbäume) oder in Sphären (Artefakte, Waffenaufstiegsmaterial). Pro Sphäre und Gedeih bekommst du mit normalen Harz 100 AR-XP bzw. mit angereicherten Harz 200 AR-XP. Weltenbosss geben 200 AR-XP.

- Schließe jede Woche mindestens 3 Wöchentliche Bosse ab. Durch das 1.5er Update kosten dich die ersten 3 Wöchentlichen nur noch 30 anstatt 60 Harz. Trotzdem bekommst du weiterhin die selben Belohnungen - u.a 300 AR-XP.

- Schließe alle deine Quests und Legendenaufträge ab. Vorallem letztere geben einiges an AR-XP

Es gibt jede Menge Optionen.

Entweder du tust deine aktuellen Artefakte alle hochstufen oder du levelst deine Charaktere auf, beziehungsweise deine Waffen.

Mit Abenteuerstufe 40 sollte man ja schon lange mit den Charakteren auf Stufe 60 sein oder?

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

RASENGAN187
Fragesteller

Also mein zhongli ist Stufe 70 aber er macht immer nur so 450 Schaden das ist irgendwie wenig:(

Charaktere leveln, Talente leveln, passende Waffen benutzen und diese leveln, richtige Artifakte benutzen und diese ebenfalls leveln.

Außerdem kannst du Elementarreaktionen mit deinen Team machen, da sie ebenfalls den Schaden erhöhen.