Genshin Impact Gebete leicht bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Gebete brauchst du Urgestein. Das einfachste wäre wohl Schöpfungskristalle zu kaufen und diese umzuwandeln. Finde die allerdings schon sehr teuer.

Sonst halt:

Jeden Tag die Dailys machen.

Archonquest machen und auch weitere Quests (immer wenn z.B. ein blaues ! auf der Minimap zu sehen ist hingehen).

Deine Map großenteils aufdecken und Teleportationspunkte aktivieren. Nach Inazuma kannst du zwar erst nach Liyue Archonquest, aber sonst fast überall. Währenddessen kann man auch ganz gut Schatztruhen farmen, Seelien und Herausforderungen machen, denen man auf den Weg begegnet. Aber aufpassen, Gegner können da bei niedrigen Level schon stark und fies sein. Ich hatte direkt alles aufgedeckt und bin erstmal allem aus dem Weg gegangen, weil die Monster zu stark waren xD Mag einfach keine leere Map xD Drachengrat würde ich auch erstmal weglassen. Ultra nervig mit niedriger AR und kaum gebauten Charakteren...

Events machen (sofern vorhanden), da bekommt man durch relativ einfache Aufgaben viel Urgestein. Beim aktuellen muss man aber nach Fontaine.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Mach am besten jeden Tag die Dailys. Dann hast du pro Tag schon mal 60 primogems. Die Archonquest bringt auch recht viel. Das hilf dann auch beim hochladen der Abenteuerstufe. Da bekommst du dann ja auch Belohnungen. Wenn du es schaffst den Gewändern Abgrund frei zu schalten kannst du auch noch gut primos bekommen. Ob du den aber geschafft bekommst bin ich mir nicht sicher. Sonst such Truhen, schalte Teleportationspunkte frei und mach worldquests. Oder du kauft dir halt die genesis Krystale. Aber sonst bekommt sie ja auch noch nen Rerun. Falls du Probleme bei worldquests oder exploraion hast und ar 16 erreicht hast, kannst du dir auch von anderen helfen lassen. Ach und die Events können dir ebenfalls helfen.

LG:))

Woher ich das weiß:Hobby

Mach tägliche Missionen und spiel die Quests auf AR14 kannst du mit Sicherheit auch noch ne Menge Truhen finden.

Da kriegst dh automatisch nh Menge allein wenn durch den maps läufst und Quests annimmst bzw spielst, durch die daliys krieg man auch um die 70

Bei la 14 sollte man da nicht viel sorgen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

renn nach fontaine und farme im wasserbereich truhen. puzzles sind super einfach, und solang du aktiv farmst kriegst du ca. 2 pulls pro stunde!