Wie läuft das mit den Gebeten in Genshin Impact?

2 Antworten

Es gibt 3 Arten von Bannern: Charakter, Waffe und Standard.

Standard Banner benötigt blaue wishes, 5stars sind nur die normalen können aber Waffe oder Charakter sein.

Charakter Banner droppt Waffen und Charaktere aber 5stars sind immer Charaktere (spätestens nach 90 wishes) und braucht lila wisches.

Waffenbanner braucht lila wishes und kann Waffen und Charaktere droppen aber 5stars sind immer Waffen (spätestens nach 80 wishes)

Um also schnell an Charaktere zu kommen solltest du auf dem Charakter Banner wishen, momentan würde ich Ayato empfehlen.

Es gibt ja 2 Figuren Gebete 1 Waffengebet und 1 Standart Gebet. Am besten sind natürlich die Figuren Gebete wenn du die Figuren möchtest. Wenn du Glück hast dauert es auch nicht lange bis du eine 5 Sterne Figur ziehst, aber wenn du Pech hast dauert es, aber davor hast du auch alle 10 Ziehungen die Chance eine 4 Sterne Figur zu ziehen natürlich kann es auch eine Waffe sein, aber die Chance ist schon da das es eine Figur wird. Um ein Verwobenes Schicksal zu kaufen benötigst du 160 Urgestein und das bekommst du am schnellsten wenn du immer deine Aufträge vorallem deine Täglichen Aufträge abschließt und an Events teilnehmen da gibt es auch oftmals viel Urgestein. Dann gibt es noch das Vorbestimmte Schicksal das du aber nur für das Standart Gebet benötigst dort hats du ebenfalls die Chance gute Figuren zu ziehen, aber die Chance ist bei den Figuren Vebeten denke ich besser. Du benötigst auch nicht unbedingt Urgestein es gibt noch Herrenloser Sternenglanz davon benötigt man glaube ich 75 um ein Schicksal kaufen zu können und dann gibt es noch Herrenloser Sternenstaub davon benötigst du 5 um ein Schicksal kaufen zu können, aber am einfachsten kommt man an Urgestein.

Janseve6
Fragesteller

Richtig nett von dir. Dankeschön <3