Waffen Genshin Impact?

4 Antworten

Alles ab 3* sollte man behalten und 3-4* Waffen auf Stufe 5 verfeinern (mit gleichen Waffen verschmelzen) und so wenigstens 1 pro Art behalten. Manche können noch nützlich sein.

1-2* sind Waffenfutter. Die werden an die besseren Waffen verfüttert, um sie aufzubessern.

Du kannst unnötige Waffen als Levelmaterial benutzen oder die ab 3 Sterne durch Verfeinerung kombinieren um den Effekt zu verstärken. An deiner Stelle würde ich mal alles mit 4 oder 5 Sternen behalzen.

5 und 4 Sterne solltest du aufheben...alles darunter kannst du wie Verstärkungserz verenden... Und du wirst sie in der Regel dafür brauchen

man kann die glaub zerstören für recurcen.. iwie markirt man die und joa.. hab lange nicht mehr gespielt haha^^