wie findet ihr Alhaitham in Genshin Impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn und mag ihn sehr, aber ich bin ja auch ein Mädchen. Als Junge dürfte ich ihn ja nicht gut finden, wenn es nach anderen hier ginge. Auch habe ich bereits ein Sternbild für ihn, was laut einigen hier ja ebenfalls verboten und daher "epic fail" ist.

Naja, wie auch immer. Sollen andere spielen, wie sie wollen und es noch so falsch finden, wie ich vorgehe. Jeder muss mit dem Spiel so Spaß haben, wie er es will und nicht anders.

Und ich freue mich im übrigen über meinen Screenshot von 2 Alhaithams in einem 10er, etwas, das man nie zu sehen bekommt, wenn man einzeln zieht.

Sein Playstyle wirkt auf mich wie eine verbesserte Keqing mit Dendro Element.

Optisch ist er wohl eher was für die Mädels aber im nächsten Update kommt ja Dehya.

BiBo85  24.01.2023, 02:55

Dürfen männliche Spieler keine männlichen Charaktere gut finden?

Ambermain2  24.01.2023, 03:20
@BiBo85

Du darfst ihn gut finden wenn du das möchtest.

Ich sage nur dass die meisten die ich kenne die Alhaitham total toll finden und ihre ganzen wünsche auf seinem Banner platziert haben tatsächlich Mädels sind während die meisten männlichen Spieler lieber Yelan oder Hu Tao haben wollen.

BiBo85  24.01.2023, 03:25
@Ambermain2

Wer sagt, dass ich ein Typ bin? Und wer dass nur Mädchen ihn haben wollen? Du legst es aus, als ob nur Mädchen ein Recht haben, ihn zu ziehen und Kerle schon schwul sein müssen, um den cool zu finden. Dir ist schon klar, dass es sich immer noch um ein Spiel handelt und keine Partnerbörse, oder?

BiBo85  24.01.2023, 11:29
@Ambermain2

Ich glaube, das trifft eher auf dich zu denn du behauptest, er sei "was für Mädchen"

Ich finde ihn ganz okay. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Ziemlich nice. Liebe seine Persönlichkeit, Aussehen on point, Play style ganz gut.