Welche Stadt in Genshin impact mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Inazuma 38%
Sumeru 31%
Mondstadt 15%
Liyue 8%
Natlan 8%
Fontain 0%
Snezhnaya 0%

4 Antworten

Sumeru

Von Fontaine hat man noch nicht genug gesehen kann ich also schlecht bewerten, finde jedoch was man davon bisher gesehen hat sehr schön.

Ich habe Sumeru gewählt, denn ich finde es schön wie Sumeru um diesen großen Baum gewickelt ist. Ich mag auch das viele Grün und die Strucktur wie es aufgebaut ist

Auf 2 ist Inazuma, finde ich um einiges Beeindruckender als die ersten Beiden, besonders das tenshukaku (oder so)

Von der Stadt her mag ich Mondstadt und Liyue beide gleich gern, jedoch finde ich beide ein bisschen langweilig

Wenn es um die Region geht, finde ich bisher Inazuma am schönsten

Inazuma

Fontaine, Natlan und Snezhnaya sind noch gar nicht veröffentlicht also kann ich die 3 auch nicht beurteilen.

In Mondstadt fühle ich mich irgendwie wie Zuhause, ich kenne dort jedes Haus, jeden Charakter, jede Katze und jeden Hilichurl aber die Atmosphäre in Inazuma hat etwas einzigartiges das mir gefällt, außerdem würde ich dort wahrscheinlich den ganzen Tag mit ihrer Exzellenz der allmächtigen Narukami Ogosho der Göttin der Blitze (oder einfach Ei) rumhängen und mich mit ihr zusammen mit Süßkram vollstopfen.

Clarinchen00
Fragesteller

Ja, vielleiht auch, weil man in Mondstadt halt schin so ganz am Anfang ist, und so.

Ambermain2  02.08.2023, 16:49
@Clarinchen00

Stimmt, für mich als AR60 Spieler sind die Quests in Mondstadt auch schon Nostalgie pur😂

Liyue

Wie soll man denn bitte Städte beurteilen, die noch gar nicht im Spiel sind und die folglich noch niemand gesehen hat?

Inazuma

Ich fühle mich auch deshalb Mondstadt am meisten zugehörig, einfach weil es Deutschland repräsentiert. Bzw. auch ein wenig Sumeru, da ich selbst studiere und zwar Sprachwissenschaften, wodurch ich mir manchmal stolz einrede, ich wäre Teil desselben Instituts wie Alhaitham, wenn ich dort leben würde. ^^

Aber am schönsten finde ich generell Inazuma, einfach weil ich die japanische Kultur sehr mag und auch diese violetten Farbtöne sehr atmosphärisch finde.

Ambermain2  02.08.2023, 16:44

Und du magst Thoma stimmt's?😂

TsukiWriter  02.08.2023, 17:50
@Ambermain2

Neeeeeeein, ach quatsch 😮‍💨

(Jede Region, in der er lebt, wäre meine Lieblingsregion 😁)