Honkai oder Genshin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein Gameplay Wise, Genshin.

Ich mag aber glaube ich HSR lieber. Die Story ist bisher sehr gut, und meiner Meinung nach besser als der großteil der Genshin Story. Es ist auch nicht so Zeitaufwendig, da man fürs farmen von Materialien einfach autoplay machen kann. Es gibt auch mehr belonungen und bisher ist die Qualität halt mehr consistent. Ich spiel Gacha für die Charaktere und Story und bisher mag ich diese Punkte in HSR halt mehr, da man durch die Belohnungen einfacher Charaktere kriegen kann.

Hab star rail nicht selbst gespielt aber schon einiges darüber gesehen und bin der Meinung Genshin ist vom Gameplay her schon etwas besser wobei da natürlich jeder seinen eigenen Geschmack hat. Von den Belohnungen her soll star rail aber schon deutlich besser sein Genshin. Bin trotzdem eher im genshin team :3

Welches der beiden games magst du lieber?

Entinity
Fragesteller

Ich mag tatsächlich genshin lieber

Ich finde vom Gameplay her Genshin besser spiele aber HSR mehr da es sehr sehr F2P ist und man hat eigentlich eine ganze gute Chance viele 5* zu kriegen. Spare grad für Luocha ca. seit 1 Monat und hab schon fast 40 Pulls und bin dabei F2P!

Genshin macht aber trotzdem mega viel spaß und ich liebe es ;)

Lieber Genshin, obwohl ich H:SR auch mag

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Honkai mag ich lieber aber das normale