Bei der Gamescom arbeiten (Genshin etc)?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Du musst für den entsprechenden Hersteller arbeiten, für Genshin beispielsweise bei Hoyoverse. Und dann musst du natürlich auch entsprechend mitgenommen werden an die Gamescom, nicht alle Mitarbeiter können beim Stand vor Ort sein.

Wenn es dir reicht als Helfer bei der Gamescom selbst unterwegs zu sein (Leute ans richitge Ort weisen z.Bsp.) bewirb dich doch dafür, das ist realistischer als einen Job bei einem Spielehersteller zu ergattern.

Ich habe keine Ahnung. Ich vermute man muss bei dem jeweiligen Entwickler arbeiten und denke nicht dass die Leute an den Ständen irgendwelche Randoms sind

Narrativium  28.01.2024, 15:32

Vermutlich sind das Menschen aus der Marketing-Abteilung.