Anime honkai spiel?

2 Antworten

star rail und genshin sind sich schon sehr ähnlich nur bei star rail gibts auch viele besserungen zb ist es f2p freundlicher, das wrap system ist besser man kriegt schneller charaktere und die story animationen sind auch super. die map ist gut und die kämpfe sind so dass der gegner einmal zeit bekommt und du jeweils, demnach kannst du auch freunde adden aber ich weiß nicht ob man dann gegen die kämpfen kann aber viele funktionen sind gleich (anderes design)

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main
FaZeVyxr91
Fragesteller

Ist es die Story so ähnlich wie bei genshin? Weil bei genshin egal was man für Charakter hat kommt immer in der Story Modus Ragga raus. Ist es bei Star rail anders?

Kleenena  07.05.2023, 15:23
@FaZeVyxr91

Hi^^

Also der Inhalt der Story ist natürlich unabhängig voneinander. Die Story von Star Rail steht der von genshin impact aber in nichts nach. Soweit ich weiß kommt sie wie bei genshin stück für stück raus. Du kannst ausserdem wie bei Genshin impact wann immer du willst von einer Mission in die andere wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hab Star Rail noch nicht gespielt aber es ist ein rundenbasiertes RPG während Genshin und Honkai Action-RPGs sind.

PvP gibt es in Honkai und Genshin nicht und bis jetzt hat Star Rail auch kein PvP.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Also kann man in honkai auch kämpfen gegen seine Freunde beispiel