Würdet ihr mehr ein Anime von Honkai Impact oder Genshin Impact feiern??

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Genshin Impact 63%
Honkai Impact 26%
Schwere Entscheidung 11%

4 Antworten

Honkai Impact

Honkai impact , nicht nur gibt es mehr outfits die gratis sind sondern auch einfach mehr Storys und charackter, außerdem haben Honkai impact characktere einfach bessere Designs 🤷‍♀️ wenn man es richtig spielt ist es super

Honkai Impact

Genshin ist bereits in der Mache und Videos zum Honkai Spiel fand die bisher langweilig, jedoch sahen die animierten Zwischensequenzen und einige Charaktere interessant aus. Würde es das als Serie geben, würde ich es gucken, weil ich mir dann das zugehörige Spiel sparen kann.

Obito261
Fragesteller

Hab nicht verstanden wie du genshin findest. Aber wenn honkai nie als anime gibt, hast du versucht das zu spielen ist der gut.

BiBo85  18.03.2023, 18:07
@Obito261

Ich spiele es seit Anfang.

Was habe ich zuvor gesagt? Das SPIEL honkai sieht langweilig aus! Viel zu steife Bewegungen. Hab das Spiel nicht mal angeführt, nur ein paar Videos auf YouTube gesehen.

Obito261
Fragesteller
@BiBo85

Es gibt aber viele gute cut Szene und die Story ist so tiefgründig. Ich spiele aktuell das vorletzte Kapitel hole ich endlich mal wieder auf und jede Szene ist mega gut. Das ist meine Meinung über Honkai. Da sehen die chars auch ernster aus als im Genshin

BiBo85  18.03.2023, 18:18
@Obito261

LIES meine Antwort. GRÜNDLICH und nimm vielleicht ein Wörterbuch zur Hand, wenn es Verständigungsprobleme gibt, ich wiederhole mich nicht!

Honkai Impact

Die Welt ist deutlich düsterer und offen gesagt auch brutaler und die Verbindungzwischen den Charaktern deutlich tiefer.

Obito261
Fragesteller

Ja genau. Ich hoffe Honkai bekommt auch ein Anime. Währe unfair wenn nur Genshin bekommt!

Schwere Entscheidung

Ah schwer, ich mag beide Spiele. In Honkai finde ich die Storyline und den Unterschied zum Kampfstil in Genshin besser, aber in Genshin die Grafik, die Charaktere, die Open World, die vielen Nebenmissionen, Xiao, Kazuah… Ich würde mich bei beiden über einen Anime freuen :D