was ist besser jetzt anzufangen genshin impact oder honkai star rail?

2 Antworten

Genshin, da man die Story auf einmal bis Fontaine durchspielen kann und daduch einfach mehr Inhalt hat. HSR Story ist allgemein besser, aber kann man danach spielen, da es bisher noch sehr kurz ist.

Eher Genshin, Star Rail finde ich nicht gut da das Kampf system voll schlecht ist nur mit klicken sollte man nicht kämpfen können. (da gibst noch das Game Honkai, da ist die Story mega gut, also ohne das Star rail)

AbyssMage  06.11.2023, 22:19

Ich finde nicht das man sagen sollte dass das Kampfsystem "voll schlecht" ist. Ist halt einfach ein eher klassisches System. Mit voll schlecht könntest du es dem Fragensteller versauen das Spiel mal anzuspielen:D (Ich bin auch kein Fan vom Kampfsystem)

Obito261  06.11.2023, 22:22
@AbyssMage

Klassisch? Ist es klassisch weil es mehrere so Kampf Systeme gibt oder warum? Also ich halte nix von so Kampf Systeme da kann ich ned anders als schlecht zu bezeichnen.