Kann ich meine E-mail in genshin Impact impact ändern ohne mein Honkai: Star rail acc zu verlieren?

1 Antwort

Solange deine Genshin Email noch keinen Fortschritt von Star Rail hat und umgekehrt, sollte es möglich sein. Wenn du aber beide Fortschritte über denselben miHoYo-Account laufen hast, wird das nicht möglich sein. Du spielst schließlich mit deinem "miHoYo Pass" und ob du den für Genshin, Honkai oder Star Rail verwendest, es bleibt derselbe Account. Änderst du die E-Mail-Adresse änderst du sie für den kompletten Account.