In genshin wurde in hoyoverse ein fremdes konto eingeloggt auf ps4wie lösche oder trenne ich sein hoyoverse Account von meiner ps4?

1 Antwort

Vielleicht einfach ausloggen und mit deinem Acc anmelden. Wenn aber der Acc irgendwie getauscht/ sich mit dem anderem verbunden hat, kannst du eigentlich nur den Support anschreiben. Solange du E-Mail verbunden hast und etc. sollte der Support helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel schon recht lange bin Ar 45