Hat das ändern meiner online ID (PS4) folgen bei Genshin Impact?

Angel528  27.04.2021, 23:36

Hast du den Namen geändert? Hat es funktioniert? Oder hat es Probleme gemacht?

Soossass
Fragesteller

ne sorry :(

2 Antworten

Theoretisch nein aber vor dem änderen wirst du von sony darauf hingewiesen das das ändern sich auf deine Käufe auswirken kann du kannst dann möglicherweise einzelne Anwendungen nicht mehr nutzen weil sie auf einer anderen online ID registriert sind was noch passieren kann ist das alle spielstände unbrauchbar werden das ist sone Sicherung von sony die gab es schon bei ps3 damit niemand den spielstand anderer Spieler klauen oder kopieren kann deswegen überlege gut ob du das wirklich machen möchtest

Angel528  27.04.2021, 23:34

Hast du den Namen geändert? Hat es funktioniert? Oder hat es Probleme gemacht?

TechnikHelfer97  28.04.2021, 04:21
@Angel528

Ich nicht aber ne freundin von mir hat das gemacht und ja bei ihr hat alles geklappt

Hast du den Namen geändert? Hat es funktioniert? Oder hat es Probleme gemacht?