Lvl20+ genshin impact?

Kuon207  02.05.2023, 16:25

Hi wie ich sehe stehst du noch etwas am Anfang wie wärs soll ich dir helfen?

N0ra97
Fragesteller

Das Balancesystem verhindert, dass man mit Leuten spielt, die über oder unter dem eigenen Fortschritt stehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab AR 15 meine ich, aber steht das nicht auch beim aufleveln?

Du musst deine Figuren MANUELL aufleveln. Öffne das Figurenmenü und wähle deine Figur, die gelevelt werden soll und geh auf hochstufen. Und wenn da Aufstieg steht, hat sie ihr derzeitiges Maximum erreicht und muss einen Stufendurchbruch machen. Drücke auf Aufstieg und sieh dir an, was gebraucht wird und wenn du die Sachen hast, bestätige und wenn nicht, rufst du von dem, was fehlt die Details auf, ganz unten steht wo man es herbekommt. Wenn du auf Konsole spielst, steht am unteren Bildschirmrand, was zu drücken ist.

Das machst du bei allen, konzentrierst dich jedoch wegen der Rescourcen und Mora erstmal nur auf die, die du auch aktiv spielst.

Du kannst deine Figuren ich glaube von Anfang an ohne Größere Probleme auf Level 40 bringen.

Vorgehensweise:

  1. Charaktermenü öffnen
  2. Char auswählen, den man Aufleveln will
  3. Attribute wählen
  4. Aufstieg bzw. Aufleveln wählen

Ich glaube der Aufstieg von level 20 auf Max. Lv. 40 braucht gar nicht so komplizierte Materialien. Was benötigt wird, wird direkt über dem Button Aufstieg angezeigt. NAch dem Aufsteig kannst du deine Figur manuell bis Level 40 leveln, wenn du diese EXP-Bücher hast.

Übrigens kannst du deine Figur auch stärker machen, wenn du die Waffen, Artefakte und Talente levelst. Zu den Waffen, Arktefakten und Talenten kommst du auch über das Figurenmenü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lvl 40 geht bei den Charakteren glaub von anfang an wenn ich mich nicht täusche. Zumal die lvl 40 Gegner auch so kein Problem sind.

N0ra97
Fragesteller

Level 20 ist erstmal max...

Ich habe mitlerweile antworten bekommen...

Mein problem waren nicht die goblins und slimes sondern die ununterbrochen suftretenden geschilderten; bosse; wächter;