Genshin impact Welche 5 sterne chars kann man NICHT mehr bekommen?

2 Antworten

Venti, Klee, Tartaglia, Zhongli. Diese würden mir jetzt auf die schnelle einfallen. Ich meine aber, dass ich irgendjemanden vergessen habe. Kann aber auch sein dass ich mich irre.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
SALEGAMERMC  22.12.2020, 19:26

Okay, nein. Waren scheinbar doch alle :D

BiBo85  22.12.2020, 20:34

4 "Banner" = 4 limitierte 5-Stars. Ob die jemals wiederkommen oder dem Dauerbanner hinzugefügt werden, ist derzeit fraglich. Über ein Wiedersehen im Ingame-Shop würde ich mich aber freuen, besonders, wenn man sie dann gezielt erwerben kann und kein Wundertütensytem mehr braucht.

Levilp  04.02.2021, 20:41

Jean und Diluc xD

SALEGAMERMC  04.02.2021, 21:20
@Levilp

Da muss ich dich leider enttäuschen, Jean habe ich vor ein paar Tagen bei Ganyu gezogen und Diluc erst gestern :D

Du kannst nach wie vor alle 5 Sterne Charaktere durch Standartgebete erhalten. Bei den zeitlich Begrentzten gebeten ist die chance fur einen 5 Sterne char und drei 4 Sterne chars erhöht, aber auch da kannst du trz alle 5 Sterne Einheiten bekommen.