kann man seine daily quest auf eine andere region verschieben (genshin impact)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn du auf dieses Büchlein gehst wo die Missionen drin stehen und auch die Kopfgeldjagd Dinger mit den Bossen und so. Da siehst du auch die Missionen und da müsstest du ein Gebiet wählen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  11.09.2021, 08:41

Wäre schön, wenn man mehrere wählen könnte. Ich hätte gerne die Missionen auf Mondstadt und Liyue verteilt, habe aber noch keine Lust, in Inazuma Missionen zu machen, bei Zufall können sie aber auch dort sein.