Nach welchen Ländern sind die Regionen in Genshin Impact inspiriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Sumeru kann man auf Sumer schließen, also naher Osten, auch Ägypten (Warm und Wüste), und Natlan könnte Südamerika sein (anscheinend ist Natlan ein nahuatlisches(?) Wort, Nahuatl ist eine atztekische Sprache, auch sollen die Menschen aus Natlan eher dunkle Haut haben) habe aber auch mal gehört es könnte auch Richtung Südostasien gehen, vielleicht auch eine Mischung.

AggyRae  28.08.2022, 07:13

leider falsch getippt

Rebellia  30.08.2022, 10:07
@AggyRae

Bei was? Der größte Teil von Sumeru ist Wüste - ist bloß noch nicht draußen :)

Randomliam  11.10.2022, 14:20

Leider falsch…Natlan soll ( laut leaks) auf Spanien basieren( wegen der musik). Fountaine auf Frankreich und sumeru auf süd-ost asien ( nach dem was ich gehört habe)

Rebellia  11.10.2022, 17:19
@Randomliam

Natlan soll laut Leaks immer noch auf Südamerika basieren, mit Spanien und West-Afrika untergemischt. Sumeru basiert auf den mittleren Osten und Süd-Asien. Das Fontaine auf Frankreich basieren soll weiß man ja.

Soweit ich weiß und denke, ist Sumeru so in Richtung Türkei, Iran und oder Indien. Auf die anderen geh ich jetzt nich nochma ein, aber bei Sumrru waren sich ja einige nich einig :>>

Also bei sumeru weiß ich es nicht genau glaube das war indien oder so wie ich gehört habe

Fontaine ist an Frankreich inspiriert

Und snehznya soll an Russland inspiriert sein