Genshin map Theorie von mir?

1 Antwort

Celestia ist schwer zu sagen aber die anderen wurden doch schon in travail bestätigt, auch wenn nicht klar ist kaenria direkt nach shneznaya kommt, weil der Act verdeckt war.

Und was hat das mit der Karte zu tun?

Wenn du mit der karte spekulatius betreiben willst, dann könnte man nur mit

dieser karte (war auf twitter von genshinmemes),

Bild zum Beitrag

natlan (wahrscheinlich im osten der wüste) und sneznaya im norden von Teyvat gehen. Kaenria sollte ja bekanntlich unter der erde oder so sein, oder der abyss ist zumindest dort entstanden und "celestia" fliegt irgendwo unerreichbar im Himmel. Wo das Menü mit der Tür ist, also true celestia is komplett unbekannt

 - (Theorie, Genshin Impact, Nation)
LuckyLexia
Fragesteller

Ixh weiß, aber jedes jahr kommt ja ne map raus also nation. Aber celestia scwebt ganze zeit über tevat. Der cryo archon will nen Aufstand gegen es machen weil viele denksn das ceöestia gut ist deswegen wurde die fatui gegründet.

Entechleia  19.03.2023, 18:55
@LuckyLexia

nicht das die Fatui eine chance hätten wenn f*cking sustainer eine nation und paar götter scheinbar im alleingang ausgelöscht hat.

LuckyLexia
Fragesteller
@Entechleia

Es wird ja gesagt das die anderen götter tot sind aber warum dann im trailer vor 2 jahren sind die dann am leben?

Entechleia  19.03.2023, 19:00
@LuckyLexia

mit den toten göttern meinte ich, dass man weiß, dass zumindest Rukkhadevata und Makoto zur gleichen Zeit gefallen sind wie kaenriah und da die anderen götter auch viel jünger sind als barbatos und morax, vermute ich, dass auch deren vorgänger irgendwie zur gleichen zeit verschwanden

LuckyLexia
Fragesteller
@Entechleia

Venti ist ja jünger als zhongli, nahida ist nicht gefallen sie hat den wisdom bau geheilt denke ich

Und makoto ist ja in kaenriha gefallen das weiß ich.

Entechleia  19.03.2023, 19:13
@LuckyLexia

Venti ist jünger, aber beide sind viel älter als der rest. Die beiden haben am Archon Krieg teilgenommen und die anderen nicht wirklich

nahida ist kusanali nicht rukkhadevata.

genau, makoto starb in kaenriha und kaenriha hatte bei der zerstörung die schwarzen würfel in der nähe. Die schwarzen würfel werden auch von sustainer verwendet

LuckyLexia
Fragesteller
@Entechleia

Sind nicht die schwarzen würfel von den "unkown god"?

Entechleia  19.03.2023, 19:22
@LuckyLexia

jap, die nennt sich jedoch im intro "Sustainer of Heavenly Principles" welches wahrscheinlich ihr titel ist

LuckyLexia
Fragesteller
@Entechleia

Könnte sein, aber wieso durfte aether und lumine nicht in nächste welt?

Entechleia  19.03.2023, 19:36
@LuckyLexia

dies ist nicht bekannt, könnte jedoch daran liegen, dass lumine (aus meiner sicht, denn ich habe aether gewählt) teil von Teyvat ist und nicht aus einer anderen welt, weshalb sie teyvat nicht verlassen darf. Es hat zumindest klar etwas mit den beiden zu tun, da alice immer noch in der lage ist zwischen welten zu wechseln und das gleiche schein für nicole der fall zu sein, da beide nicht von der veränderung von irminsul betroffen waren.

LuckyLexia
Fragesteller
@Entechleia

Aha also ist wie bei mir das aethwr es nicht verlassen kann (hab lumine gewählt)