Genshin Impact Inazuma?

3 Antworten

Ich habe mal was gelesen, dass sich wohl jemand mit Kaeyas Eisbrücke irgendwie hingeglitcht haben soll, was aber letzten Endes eh nichts bringt, da man ohne den nötigen Storyfortschritt in Inazuma nichts machen kann. Man braucht zum beispiel die "Flucht aus Ritou" Quest, um Ritou verlassen zu können und dazu muss man Story-technisch auch erstmal in Ritou angekommen sein.

Von Experte DasCooleC bestätigt

Nein, das geht (leider) nicht, du wirst irgendwann zurückteleportiert. Um nach Inazuma zu gelangen, ist der Auftrag mit Beidou um Level 30 herum zwingend notwendig.

War wirklich frustrierend, 1 1/2 Stunden mit Kaeya zu bridgen, um dann vom Blitz getroffen zu werden und sich daraufhin wieder in Liyue zu befinden. Nichtmal meine (Hass-)Beziehung zu Kaeya hat dieses Erlebnis verbessert. :’)

DasCooleC  22.01.2022, 14:47

...Also das tut weh.. Haben ich und meine Freundin auch mal versucht, sind aber zu oft ersoffen bevor wir angekommen sind.

champion2013  22.01.2022, 14:54
@DasCooleC

Mit der Kaeya-Bridge versuchen tatsächlich ziemlich viele ihr Glück, hab ich den Eindruck. xD

Inazuma kannst du erst nach einer bestimmten Quest betreten, ansonsten stößt du auf eine Barriere. Ich würde dir abraten deine Zeit sinnlos zu investieren. Die Quest kannst du erst mit circa Abenteuerstufe 30 absolvieren, solange ich das noch richtig in Erinnerung habe. Das ist alles mit der Story verbunden, und du kommst dann automatisch nach Inazuma, durch ein Schiff bei den Guyun Türmen. Koch dir am besten Ausdauer Essen welches deine Kondition um 50% langsamer ablaufen lässt und sammel alle Anemoculuse ein. Danach solltest du genug Ausdauer haben, um dahin fliegen zu können. Wenn du die Guyun Türme allerdings schon entdeckt hast, musst du ungefähr Abenteuerstufe 30 erreichen, dann geht es mit der Story weiter. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen, Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung