Genshin Update 4.0?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hydro 88%
Pyro 13%
Neues Element 0%
Cryo 0%
Andere Option 0%

4 Antworten

Hydro

In Fontaine herrscht der hydro Archon danach also 5.0 kommt Natlan mit Pyro erst zum Schluss geht es nach Snezhnaya mit Kryo.

Was danach kommt steht in den Sternen.

Andreas399
Fragesteller

Fontaine kommt dann so über Liyue auf der Map gesehen?

Ambermain2  27.02.2023, 16:39
@Andreas399

So wird es wohl sein wobei da noch raum für das Reich des kryo Archons ganz oben auf der Map bleiben wird.

Natlan wird vermutlich den Platz unter Sumeru belegen ansonsten wäre es durchaus möglich dass wir am Ende noch Celestia erreichen, das hat ja vor kurzem ein 3D Modell bekommen.

Andreas399
Fragesteller
@Ambermain2

Ich frage mich wie das überhaupt noch Spielbar bleibt für Mobile users die ja schon sehr mit dem Speicherproblem zu kämpfen haben wenn sie keine 64GB haben..

Ambermain2  27.02.2023, 16:44
@Andreas399

Ich gehe eher nicht davon aus dass es für Mobile Spieler spielbar bleibt.

Das wird auf einigen PCs schon schwer genug werden.

Hydro

Fontaine(Hydro) wird das nächste Gebiet sein, danach Natlan(Pyro) und dann Snezhnaya(Kryo).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57
Hydro

Fontaine wird Hydro sein, das weiß man schon.

Hydro

für die Elemente kannst du dir den Teyvat trailer wo alle arcs vorgestellt werden ansehen da erfährt man eine sehr kleine Einblick in die Story und die Regionen Reihenfolge ist Fontaine (Hydro mit der Göttin des Rechts, Focalor), Natlan (Pyro mit der Göttin des Krieges, Murata), Sneznahya (Cryo mit der Tsaritsa, wofür sie steht ist unbekannt) und als letztes Khaenri'ah (Das Land ohne Gott, also wahrscheinlich das element von Dainsleif)

Zur Karte gibt es noch keine Leaks aber es gibt Spekulatius wie hier

https://mobile.twitter.com/Genshinmem/status/1621450127167655938