Fehler beim Genshine Impact download was soll ich tun?

1 Antwort

Es kann verschiedene Gründe dafür geben:

- Ist das Internet eventuell instabil oder ist eine schlechte Verbindung vorhanden. Wenn du Zugang hast Versuche den WLAN Router zu überprüfen und eventuell neu zu starten.

- Vielleicht hast du auch nicht genug Speicherplatz, ist ja recht viel. Weiß aber nicht ob es da dann so eine Fehlermeldung gibt.

- Sind andere Personen auch mit downloaden beschäftigt, dann könnte die Bandbreite zu klein sein.

- Sonst starte das Gerät neu und kontaktiere eventuell den Kundendienst (bin mir aber nicht ganz sicher ob die dir da helfen)

Wenn das alles nicht geht könntest du das Problem vielleicht mal Fotografiere, dass man es genauer sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel