Genshin Impact download geht nicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich stand da „Game fails“ Genshin ist eine große App die viel Speicher benötigt, der erste Download dauert meist immer so lange.
manchmal ist es nun mal so das der download Crasht da kann man in den meisten Fällen nichts machen, einfach warten würde ich sagen :)

wenn’s nochmal passiert vielleicht den Download abbrechen alle taps schließen eventuell Handy neu starten und dann nochmal probieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung