Genshin Impact downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Spiel verbraucht viel Speicherplatz (auf mobilen Android-Geräten mindestens um die 15GB) und hat zudem relativ hohe Systemanforderungen. Wenn dein Handy also schon älter und daher nicht besonders leistungsstark ist, ist es evtl. gar nicht in der Lage, das Spiel komplikationsfrei laufen zu lassen.

Luxa27xoxo
Fragesteller

Danke. Mejn Handy hat nur einen Speicherplatz von 16GB 😅 Ich glaube, ich lasse es dann lieber...

champion2013  15.02.2022, 18:53
@Luxa27xoxo

Ja, das wird dann auf dem Gerät nicht funktionieren.
Falls du eine PlayStation 4/5, ein Tablet oder einen PC besitzt, wäre das Spiel auch darauf (deutlich besser) spielbar.

Das Spiel genshin impact lohnt sich meiner Meinung nach wirklich sehr.

Auf PC ist es am angenehmsten zu spielen ich habe das Spiel auch auf dem Handy und würde es dort nicht unbedingt empfehlen. Mein Handy ist nicht mega alt und auch nicht kaputt oder sonst was aber die Grafik ist soo schlecht auf meinem Handy.

Es verbraucht sehr viel Speicherplatz. So wie du dein Handy beschrieben hast wird es dort nicht funktionieren aber ich bin mir natürlich nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind es jetzt gerade 20 GB und Luft nach oben muss man auch noch haben, also ja, tut es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

ja tut es

Probiere es lieber mit einem PC oder Laptop.