Genshin Impact Speicherplatz wie?

Kaki230  08.05.2021, 14:48

Wieso löschst du keine Apps?

Avaiceburn
Fragesteller

Das hab ich tatsächlich schon gemacht.

Rukiaakabane  08.05.2021, 14:58

Auf welchem Gerät?

Avaiceburn
Fragesteller

Windows 10

3 Antworten

Das ist eigentlich eigenartig. Ich weis zwar nicht ob es einen indirekten Speicherpuffer gibt, welche dann wenn dann vom System ausgehen sollte bzw deine interne Freigabe zulässt, jedoch kann ich zumindest eine Idee empfehlen die ich selbst auch angewendet habe. Ich habe mir einen Facebook account erstellt und nutze diesen nur um dort Bilder bzw Youtube (privat) um Videos dort zu speichern. videos sind zeitlich sehr aufwendig hochzuladen, jedoch kannst du dir zumindest auf diese Art speicherplatz sichern ohne voreillig irgendetwas Notlöschen zu müssen.

Avaiceburn
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke!

AvoePlus  08.05.2021, 15:08
@Avaiceburn

Ansonsten auch nochmal versuchen Cookies oder sonstiges zu bereinigen. Manchmal findet man noch mehr Möglichkeiten um freien Speicher zu schaffen.

Du brauchst mindestens 30GB freien Speicher und 29.7 GB sind nicht 30GB

Das wurde von mihoyo empfohlen.

Am besten schaust du auf der Web nach kann sein dass ich mich irre

Avaiceburn
Fragesteller

Vielen Dank!

Rukiaakabane  08.05.2021, 15:04
@Avaiceburn

Windows 10 wird soweit ich weiß nicht unterstützt (das war zum Start des Spiels so kann sein dass es sich geändert hat)