Genshin Impact PlayStation 4?

3 Antworten

Die 10 GB die ( ich denke mal im Store stehen) waren noch ohne Updates und Patches. Mittlerweile hat das Spiel auf ps5 102 GB daher wird es auf ps4 warscheinlich nicht viel weniger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern

Du brauchst über 100GB. Wie viel weiß ich nicht genau da ich nicht auf Ps4 spiele. Auf dem Pc jedenfalls ungefähr 115GB

Woher ich das weiß:Hobby

Die 10gb sind längst nicht mehr aktuell. Bei mir braucht das Spiel derzeit 101GB. Müsste mit deinen 105 eigentlich gehen aber so nah an der Grenze hatte ich da mit der PS4 auch schon Probleme.