Wieviel Speicher braucht Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir waren es am Anfang auch ungefähr 7-10 GB. Jetzt nach fast einem Jahr spielen, bin ich bei ungefähr 26-30 GB(ich spiele auf einem iPhone 11 mit ca. 300 GB Gesamtspeicher) Nach einer Zeit wird das dann einfach mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Also ich werde dir eher raten das auf dem i pad oder computer zu spielen musst du wissen :). Eigentlich geht das mit denen Speicher ich denke 12 GB reichen auf jedenfalls aus :D