Wie viel Speicherplatz benötigt genshin Impact auf meinem handy?

5 Antworten

Hallo,

Ich hatte 18 GB frei und es hat nicht gereicht... Es gibt zwar eine kurze Testversion ( halbe Stunde dann ist sie durchgespielt ) aber die ist schon zwei GB groß .... Nach dem ich die Testversion durchgespielt habe bräuchte das Spiel dann noch mal 20 GB:/ Ich habe Genshin Impact sofort wieder deinstalliert da es zu groß ist auch wenn es ein super Spiel ist.... So oder so würde ich empfehlen es auf einem PC zu spielen denn ich habe ein iPad der neusten Generation und bin in der halbstündigen Testversion 3-5 aus dem Spiel geflogen....

Viel spaß mit Genshin^°^

AmaiaZori
Fragesteller

Danke :)

Hannajo0207  20.11.2023, 20:32

Kaufe mir bald ein iPad Pro aus 2021 oder 2022 und will auch Genshin runterladen… welches hast du denn auf dem es nicht lief?

Himari111  24.12.2023, 14:53
@Hannajo0207

Ich hab nen I-Pad der neunten Generation aber ich habe es auch von fast 3 Jahren bekommen

alle sagen irgendwie 8 GB.

Bei mir auf iPhone-Speicher zeigt es sich 25.25 GB an

Miyuna  12.07.2023, 19:07

Irritiert mich auch. Bei meinem Android-Speicher werden aktuell 28,84 GB angezeigt. (Stand: Version 3.6., seitdem habe ich nicht mehr gespielt bzw. die neusten Updates heruntergeladen.)

Ungefähr 8 GB aber die Datenmenge wird sich in Zukunft mit neuen Inhalten erhöhen.

 8 GB auf Mobiltelefonen wie iPhones oder Android und 30 GB für Spieleplattformen wie PlayStation und Windows