Kann ich mich mit Apple auf android anmelden (genshin)?

4 Antworten

Wenn du die Abkürzung "mit (...)-konto anmelden" gewählt hast, musst du zuerst im Spiel die Kontoeinstellungen aufrufen und eine E-Mail-Adresse verknüpfen. Dann kannst du dich mit dieser überall einloggen.

Mhm die Apple ID ist so weit ich weiß auch immer mit einer Email adresse verbunden,wen das stimmt Gib einfach die Email Adresse an und das wird das Safe sein alten Spiel stand finden wen das aber nicht geht gibt es auch Kabel die man sich kaufen kann damit Daten von einem Handy aufs andere gebracht werden können.Lad dir Genshen herrunter und dann mach dieses übertragen dann hast du auch dein alten Account

BiBo85  02.08.2023, 09:19

Nein..... Das ist als würde man versuchen sich mit seinem Playstation Account irgendwo anders einloggen, der funktioniert aber nun mal NUR auf einer Playstation.

Ergo funktioniert auch ein Google Account nur auf Android. Du wählst dich im Grunde IN Google ein und Google wählt dich dann im Spiel ein und das gleiche gilt für Apple.

Wenn du also bei Genshin an anderer Stelle Email und Passwort deines Google Kontos eingibst, sagt Genshin "Kenn ich nicht. Der Account ist hier nicht verzeichnet."

Erstelle einfach ein mihoyo konto, verbinde dieses ios konto ein, und melde von android mit mihoyo konto an.

Wenn bereits ein Mihoyo konto dann diese Anmelden.