Wie Genshin Impact installieren?

3 Antworten

Ist das Gerät vielleicht zu alt oder einfach nur nicht stark genug?

Ich habe ein Motorola G7 Power (Smartphone), das für das Spiel bereits eine Kartoffel ist, auf der es nicht mal mit den niedrigsten Einstellungen vernünftig läuft.

War gar nicht toll, darauf ne Zeit lang spielen zu müssen.

Wenn es im Playstore oder Applestore nicht angezeigt wird, liegt es daran:

Das deine Gerätschaften die Voraussetzungen nicht erfüllen.

Was für ein Tablet, oder Android Handy nutzt du?

Lade dir die APK von Genshin Impact herunter. Wie du das machst kannst du auf Youtube nachgucken.

Fragesteller

Danke ich werde es mal versuchen