Warum kann ich kein Genshin Impact spielen?

2 Antworten

Auf'm PC mindestens 30GB.

Hab's vor ca. 2 Wochen geladen und ging auch erst nicht bei mir, da die freien 60GB, die ich hatte, nicht ausreichten. Bei der Fehlermeldung stand glaube ich dabei, dass ich mindestens 150GB frei haben sollte 😅🙈 Bei mir belegt Genshin ca. 65GB auf'm PC (bzw hab nen Laptop)

Auf'm Handy wird gesagt mindestens 8GB. Wenn ich es allerdings auf'm Handy spielen möchte, müsste ich dafür aber erst noch gut 20GB Daten dafür herunterladen (da steht irgendwas von etwas mehr wie 20k MB)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56