Warum geht genshin impact bei mir nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht ja 30.351 MB das sind ca. 30GB. Genshin will aber, dass man weit mehr frei hat, damit der Download beginnt (war bei mir auf'm Laptop so). 35-40GB frei müssten es schon wohl sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Liegt vermutlich am neuen Update. Das spiel verbraucht jetzt etwas mehr Speicherplatz.

Das neue Update sind 85 GB das passt probably nicht mehr auf dein Handy

MZAanimefan41
Fragesteller

Omg wie viel

Erdnuss22  03.04.2024, 06:46
@MZAanimefan41

Deswegen solltest du ingame immer den bereits gespielten Content deinstallieren. Dadurch werden sehr viel GB wieder frei.

Du benötigst schließlich keine riesigen Cutscenes, Voice Lines usw. von Quests auf deinem Smartphone, die vor 3+ Jahren aktuell waren (außer du fängst gerade erst an ;D)

maniac4felix  27.04.2024, 16:21

Eh ne bei mir nimmt Genshin auf dem Handy nur 32 GB