Genshin impact Daten gelöscht?

3 Antworten

An den Support wenden. Normalerweise befinden sich die Daten auf dem Server. Wenn du aber versehentlich einen anderen Server als den bisherigen angesteuert hast, ist es klar, dass da nichts ist. Du müsstest zu deinem alten Server zurückkehren.

Auf PS4 erübrigt sich die Serverfrage, weil man da nicht wechseln kann, also kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, als ich bereits getan habe. An den Support wenden.

Spiel neustarten, beim Titelbildschirm mit demselben Account anmelden, dann geht es.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich kenne mich nicht mit dem Spiel aus, aber wenn es Knsolenübergreifend funktioniert, sollte es eine Registrierungsnummer geben, die du von deinem Handy aus übernehmen können solltest.

Cxciliax
Fragesteller

Es gibt dort keinem

MippelMeppel  13.01.2021, 10:07

Warum antwortest du, wenn du das Spiel nicht kennst?