Du hast das Leben nicht ganz verstanden, sei mir nicht böse. Dein Leben richtet sich nicht nach den Belangen, die dir die Gesellschaft vorgibt... dein Leben sollte dich glücklich machen, auch wenn du keinen Pool hast, kein Haus, kein Geld in millionen Höhe. Wenn du mal richtig Hunger hast, dann macht dich eine kleine Holzhütte mit Angel und See zum reichsten Menschen der Welt.

...zur Antwort

Die Lebensmittel sind mindestens wenn nicht sogar teurer als in Deutschland. Nur faulenzen gibts nicht, es sei denn, ihr seid echt reich. Oder ihr lauft 2std durch den Dschungel und findet mal eine Mango oder Brotfrucht. Jamaica ist teuer as hell, nur das Weed ist da günstig.

...zur Antwort

Du solltest ganz unbedingt die Gesetzestexte dazu lesen, wann wer mit wem zusammen sein darf und schlafen darf und unter welchen Umständen. Google mal nach: Wer darf Sex mit wem haben. Es könnte sein, dass du jemanden etwas vorhälst, was absolut legal ist.

...zur Antwort

Du erlebst gerade, dass du für das andere Geschlecht interessant wirst. Das ist ein natürlicher Vorgang. Du wirst lernen es zu ignorieren, oder es zuzulassen.

...zur Antwort

Für fast alle Systeme momentan, reichen 500w aus, sofern es denn von Qualität ist. Solange es nicht aus China ist, solltest du keine Probleme damit bekommen. Selbst wenn es mal explodieren sollte, passiert deinen Komponenten eigentlich nichts (ist mir selbst schon passiert)

Also wenn du dir ein ganz neues gutes Netzteil kaufst, welche 550w oder 600w hat, dann wirst du damit wahrscheinlich noch 8 Jahre mit auskommen.

Diese ganzen 750w oder 1000w Netzteile, sind meiner Meinung nach nur unnötige Geldmacherei.

Zudem steht auch im Internet, wieviel Watt du für welche Bauteile benötigst.

...zur Antwort

Kannst du am Namen eines Autos erkennen, wie groß das Auto ist? Nein... so ist es auch beim Penis.

Egal wie groß oder klein die Nase ist, egal ob Blut- oder Fleischpenis, die wahre Größe siehst du erst, wenn er Steif vor dir steht.

Du kannst dann ja immer noch wegrennen.

...zur Antwort

Sehr schön finden wir Spitzendessous in Schwarz oder Rot zum Beispiel, die auch freien Blick auf die Haut zeigen.

Hier nur mal ein Beispiel:

product-ger-12124-Gorteks-Dame-Body-Dessous-regulierbar-Soft-Cup-Charlize-Bo

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht mit dem Spiel aus, aber wenn es Knsolenübergreifend funktioniert, sollte es eine Registrierungsnummer geben, die du von deinem Handy aus übernehmen können solltest.

...zur Antwort

Wenn du das Querformat in Hochformat speicherst, steht das Bild auf der Seite, das bringt dir nichts xD

Im übrigen sind Videos im Hochformat echt verboten. Oder hast du deinen Bildschirm auch im Hochformat stehen?

...zur Antwort

Ganz ehrlich,

guck dir die Preise im Internet an, die du nehmen kannst, und mache dich selbstständig in deiner Stadt.

Als Kurierfahrer selbstständig machen, sollte das einfachste der Welt sein, da würde ich nicht für andere fahren.

Du musst nur Visitenkarten drucken und überall auslegen.

Zu Twister weiß ich leider nichts.

...zur Antwort

Das ist normal

...zur Antwort

Nimm mal alles nochmal raus und "berühre alle Kontakte" da passiert nämlich nichts, vielleicht ist irgendwo ein Staubkorn zwischen.

Gruß

...zur Antwort
Ja

Warum sollte ein 50 jähriger nicht auf eine 18jährige stehen dürfen oder können?

Viele Männer (nicht alle) finden zudem ihre gleichaltrigen weiblichen Geschlechte nicht attraktiv.

Für mich ist es so, ich suche mir fast immer min. 10 Jahre jüngere Frauen, weil sie mich mehr ansprechen.

...zur Antwort

So wie es aussieht, ist das kleine schwarze Teil die Kontermutter und der Hebel eben der Hebel.

Der Hebel muss seitlich liegen, also legst du die Kontermutter so zwischen die Schäfte vom Hebel, dass du beides einfach wieder draufschrauben kannst.

Wichtig ist, dass die Wölbung des Hebels zur Rundung der Sattelstütze passt, dann ist es richtig herum.

Ist etwas doof zu erklären, probier mal einfach, viel falsch machen kannst du eh nicht.

...zur Antwort