Auf welche Dessous stehen Männer im Alter von 25-30 Jahren?

6 Antworten

Welche Dessous einem Mann gefallen ist seht individuell, das kann niemand außer derjenige selbst genau sagen.

Egal ob du ein Hauch von Nichts aus Spitze trägst oder dich in ein Lederkorsett einschnürst, wichtig ist das du dich darin wohl und begehrenswert fühlst, der Rest ergibt sich von selbst.

Sehr schön finden wir Spitzendessous in Schwarz oder Rot zum Beispiel, die auch freien Blick auf die Haut zeigen.

Hier nur mal ein Beispiel:

product-ger-12124-Gorteks-Dame-Body-Dessous-regulierbar-Soft-Cup-Charlize-Bo

Dessous sind ja ganz nett, aber auch so "offensichtlich" irgendwie. Ich finde es ja viel interessanter wenn ich mit meiner Freundin mal ausgehe (zZ leider nicht so möglich) und sie überrascht mich zB mit einer Latex-Leggings. Da muss ich mir richtig Mühe geben nicht immer auf ihren herrlich knackigen Po zu kucken. So eine "Überraschung" gefällt mir besser als so Strapse und dergleichen. Aber das ist individuell natürlich sehr verschieden. Aber wie wäre zB so ein Outfit:

84ba606827334d63bcc284e8a1a8ad2d.jpg (649×1373) (pinimg.com)

Kommt auf den Mann an, mag er es schlicht und raffiniert, mit Spitze oder ohne, ouvert, welches Material, Wetlook, Latex, Leder... BH-Set oder Body, Reißverschluß oder Knöpfe, ... Das ist sehr schwierig zu beantworten. Kauf nichts zu extremes, dann liegst du immerhin nicht sehr falsch. Gern gekauft werden Dessous, die mehr verdecken als zeigen, also nichts, wo man am Anfang schon alles ganz genau sehen kann. (Heb dir die Teilchen für die Phase auf, in der ihr euch schon länger kennt und er meint, dass er alles schon an dir gesehen hat). Oft ist es viel erotischer, wenn so manches der Phantasie überlassen bleibt. Langjährige Beobachtung und Befragung meiner Kundinnen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SeuchenPest
Fragesteller

Wir sind seit fast 10 Jahren zusammen. :)

FraeuleinEmily  08.05.2021, 13:06
@SeuchenPest

Na dann! :-D Ich würd etwas kaufen, das er auspacken kann, etwas interaktives. Ouvert BH zum Beisepiel, da kann er schon beim Auspacken fummeln. Dazu einen netten Slip - auch ouvert. Strümpfe mit Strumpfhalter dazu. Zieh High Heels dazu an. Zeig am Anfang nicht zu viel von dir, das muss er sich irgendwie verdienen (bewundernde Blick, Gesten, Bemerkungen, was auch immer). Heiß machst du ihn wahrscheinlich auch, wenn er vorerst nicht anfassen darf, was du ihm zeigst. Viel Spaß dabei!

Das kann man nicht verallgemeinern.

Mein Freund ist z.B. 26 und ihm ist es wurscht, wie die Dessous aussehen, so lange ich mich darin wohl fühle. Für ihn ist es eh am schönsten, wenn ich im Bett gar nichts an hab.

Dann gibt es wiederum Männer, die Dessous vorziehen.

Du musst halt schauen, was dein Partner mag.