Welche Männer Tragen gerne?Dessous mit Strapse?

2 Antworten

ich gehöre zu denen, die sehr gerne Strapse tragen, seit vielen Jahren auch täglich unter meiner "normalen" Kleidung, weil ich das Gefühl Strapse zu tragen einfach herrlich finde (ebenso das Gefühl, einen BH zu tragen, den ich ebenfalls immer drunter trage), seit einiger Zeit gehe ich auch im Rock in die Öffentlichkeit, zB zum Einkaufen, natürlich habe ich dann auch immer Strapse und BH drunter an (Ausnahme, als es so kalt war, da trug ich eine Thermostrumpfhose) allerdings ist die Rocklänge so (knielang), das man nicht erkennen kann, das ich Strapse drunter trage, was aber meinem Genuß, diese schönen Dessous zu tragen, keinen Abbruch tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Tüte für Freundin wenn die soetwas mag und zu schwach ist es selber zu tragen.

Aber ich finde das Zeug albern