können Männer Dessous tragen?

11 Antworten

ja klar können sie das, ich selber trage täglich unter meiner "normalen" Kleidung Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH, einfach weil es mir gefällt, ich das Gefühl dieser schönen Damenwäsche auf meiner Haut einfach toll finde und geniesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Natürlich. Es existiert kein Gesetz über ein Verbot.

Es gibt sowohl Herrendessous als auch Damendessous, die von Männern gut getragen werden können.

Natuerlich, - wenn Du die passende Groesse findest! - Nachtrag zu Deiner BH-Frage: - BHS sind auch Dessous.

Woher ich das weiß:Recherche

emyness  12.12.2022, 11:19

Kommt drauf an. Ich würde jetzt nicht sagen, dass jeder BH ein Dessous ist.

Natürlich. Wenn du das willst und dich darin wohl fühlst, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.