Dessous?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

ouvert heißt das die unten offen sind bzw. nur mit ein oder zwei Knöpfen zu sind manchmal. Nah ja, so richtig geeignet sind die eigentlich nur wenn man mal schnellen Sex oder so haben möchte als Swinger vielleicht. So im Alltag haben die eigentlich kein besonderen nutzen finde Ich.

Gruß Vanni :)

Die offenen Höschen sind dazu da das man schnell mit der Hand am Intimbereich ist und loslegen kann beim Finger und lecken mit angezogenem Höschen. Natürlich auch beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung