Auf welche Art Dessous steht ihr?

5 Antworten

Kann die nicht auseinanderhalten. Ich finde diese sehr schön, die so Stofffetzenartig sind. Also wo z. B. beim B-H so Stoff runterhängt

Hallo Kimcarolinax

Für gewisse Stunden sind sexy Dessous mit Straps gefragt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corsage! Mit Spitze! Und dazu Strapsen und High Heels!

Aber wenn du ein tollen Körper hast kannst du auch Hotpants anziehen und da wird man trotzdem wild 😅

Das ist mit egal. Wenn sie einen schönen corpus delicti hat kann sie alles anziehen 😂

Hallo nrtknd

Konnte bei meiner ersten Antwort leider kein Bild einfügen

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Unterwäsche, Fragebogen)  - (Mode, Unterwäsche, Fragebogen)  - (Mode, Unterwäsche, Fragebogen)