Soll ich für ihn Strapse tragen, oder ist das ein Abtörner?

7 Antworten

Niemand von uns kennt seinen Geschmack. Niemand von uns hat Deine Dessous gesehen.

Wenn er aber schon gesagt hat, dass er auf Dessous steht, solltest Du so falsch nicht liegen.

Davon abgesehen ist es auch wichtig, dass Du authentisch bist, d.h. dass Du etwas trägst, indem DU Dich wohl fühlst. Wenn Ihr Euch dann näher seid, könnt Ihr immer noch gemeinsam in den Dessous-Shop wackeln und etwas aussuchen, was Euch beiden gefällt.

Also viele Männer mögen das. Die allermeisten würde ich sagen. Ich gehöre dazu - ob dein Partner drauf steht kann man nicht sagen, aber ich schätz wohl.

Das kommt auf dein Alter an. Bei einer 15-19 Jährigen würde ich Straps und Stockings absolut abtörnend finden. Roter Strapsgurt mit schwarzen Stockings finde ich persönlich ok, andersrum, also rote Strümpfe, das geht überhaupt nicht! Kommt aber natürlich auf dein Gegenüber an, einige Herren finden Strapse halt total Nuttig.

Im Zweifel würde ich den Strapsengurt weglassen.... Ansonsten einfach mal ausprobieren....

naja, ich find Strapse nicht so anregend. ich hab dann immer kopfkino, weil es billig für mich aussieht. es gibt auch halterlose strümpfe und einen sexy Tanga dazu und keinen bh oder einen mit spitze. aber wenn du ihm sagst, das du keinen bh anhast, denke ich wird er grinsen und mehr wissen wollen ;-)