Strapsgürtel ohne Strümpfe tragen?

5 Antworten

Wirklich Sinn machen Strumpfhalter ohne Strümpfe nicht, wenn Du damit nur jemanden reizen willst. Wenn man Strümpfe sonst auch im Alltag trägt und sie schnell mal ausziehen will, weil es z. B. warm geworden ist, macht es natürlich Sinn den Strumpfhaltergürtel anzulassen. Da geht das dann schnell und unauffällg. Es macht sogar etwas Reiz für einen selbst, wenn man die losen Strumpfhalter unter dem Rock baumeln fühlt.

welchen Zweck soll ein Strumpfhalter erfüllen als Strümpfe zu halten, klar sieht es neckisch aus aber perfekter mit Nylons. Für den Verkauf haben die, die Strümpfe weggelassen damit man nicht das Gefühl hat die gehören zum gleichen Preis dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strapse ohne Strümpfe bringen nichts, und es sieht auch noch komisch aus wenn die lose runterhängen. Man trägt ja auch kein Gürtel ohne Hose :)

Ohne Strümpfe hängen die halt einfach rum... irgendwie... ist da doch der ganze Sinn verflogen.

Tipp: Slip über den Strapsgurt anziehen, nicht drunter.

Weil die Strümpfe nicht im Set dabei sind ! Darum ist nur der halter abgebildet . Sonst braucht es keinen Hüftgürtel wen keine Strümpfe dran sind !

Woher ich das weiß:Hobby