Frage von Binchen2400, 452

Strapse im Büro?

Es ist so. Meine Stiefmutter ist damals als ich 14 wurde in ein Wäsche Geschäft gegangen und hat mir BH und Strapse in verschiedenen Varianten gekauft. Sie meinte ich sei jetzt eine kein Mädchen mehr und solle das jetzt tragen. Da es sehr autoritär bei uns zu Hause zu ging wagte ich keinen Widerspruch. Anfangs schämte ich mich ziemlich aber mittlerweile finde ich es schön und fraulich und fühle mich richtig nackt ohne. Nun bin ich 24 mit dem Studium fertig und soll mich im Büro beweisen. Nun frage ich mich ob jetzt meine Strapse noch angebracht sind.

Antwort
von Hexe121967, 381

naja, so recht glauben kann ich das nicht das eine 14jährige strapse tragen muss aber egal...

wen meinst du interessiert es im berufsleben was du drunter trägst? einzige ausnahme, du würdest einem kollegen privat näher kommen.  trag einfach die unterwäsche, die dir gefällt dass kann von schiesser feinripp über medima-liebestöter bis hin zu Strumpfhalter alles sein.

Antwort
von Malavatica, 351

Strapse? 

Na, alltagstauglich ist das nicht. Wollte deine Mutter ein Sexobjekt zur Tochter?  Komische Verhältnisse. 

Antwort
von kaffeeontour2, 335

naja, straps gelten als recht erotische bekleidung. man sollte arbeit und privatleben trennen. wenn du dich gerne erotisch orientiert kleidest, dann würde ich dir empfehlen, das abseits des arbeitsplatzes zu tun. wenn auffallen sollte, dass du bei der arbeit straps trägst (und das wird es definitiv) spricht sich das in windeseile durch die firma. was dann so alles reininterpretiert wird....das lasse besser nicht erst auf dich zukommen..

Antwort
von Schnoofy, 291

Glaubst Du wirklich, dass Dir diese Story jemand abnimmt?

Antwort
von vierfarbeimer, 267

Joa. Wenn du denn mal die Hosen runter lassen musst, sind Strapsen sicherlich von Vorteil.

Antwort
von beangato, 255

Ich glaube eher, Du trollst.

Keine Mutter würde ihrem Mädchen Strapse kaufen.

Sollte das aber wahr sein: Im Büro sind Strapse unangemessen.

Antwort
von Schokolinda, 241

ein troll in Strapsen, interessante Vorstellung.

Antwort
von MrsLady1, 264

Nein .
Strapse ist was privates was man normalerweise für einen Mann trägt. Nicht im Büro....

Kommentar von Hexe121967 ,

nein, schöne unterwäsche (und dazu zählen auch corsagen oder strumpfhalter) trägt frau erstmal für sich selber.

Antwort
von Grautvornix, 234

Mit 14, hat deine Mutter einen Dachschaden?

Ich finde Strapse sehr erotisch, aber nicht mit 14!!

Kann ich auch nur schwer glauben.

Antwort
von MaryAngel91, 228

Eine 14 Jährige mit Strapse? Na holla da frag ich mich ob da alles stimmt. Ist ja krank. :/

Strapse gehört ins Schlafzimmer für den Partner und sonst NIRGENDWO hin! Außer man will auf den Strich, dann passt es auch.

Kommentar von Binchen2400 ,

Meine Stiefmutter tat alles sie liess keine Gelegenheit aus mir zu zeigen dass ich nichts wert bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community